Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom März, 2012 angezeigt.

Sonntag, den 26. März

Die Sonne scheint und lädt ein raus zu gehen.  Da wollen wir doch mal sehen wie es im Blü-Ba aussieht:

Sonntag, den 4. März 2012

Der Frühling ist da! Wir spazieren zu "unserem" Windrad, oder zur Baustelle wo es aufgebaut werden soll.  Das ist der Umfang des Projekts. Ingersheim  Den Hügel geht es hoch, und wenn man nach hinten schaut liegt Ingersheim unterhalb. 16 Ringe sind schon aufeinandergestapelt Großer Kran für schweres Material.  Hier darf nicht viel Wind wehen wenn "gestapelt" wird. Hoch geht es hinauf "Mein" Baum am Wegrand - die Bank noch im Winterschlaf Auf dem Feld  Auf dem Feld - nichts zu sehen außer dem "Dreckigen Stiefel" wo es Stärkung für den Leib gibt. Holzstapel Weidenkätzchen... ...ganz nah Schneeglöckchen Bildunterschrift hinzufügen Fotograph... ...und Ergebnis