Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Oktober, 2012 angezeigt.

Samstag, den 27. Oktober 2012

Vorige Woche noch schien die Sonne - heute schneite es, wenngleich nur leicht.  Das war ein Tag für zu Hause, und ich versuchte die Vögel bei der Nahrungssuche im Garten "einzufangen",

Sonntag, der 21. Oktober 2012

Das Wetter ist immer noch sehr schön und es strömen ganz viele Menschen in den Favoritepark die letzten Sonnenstrahlen noch aufzunehmen - der Winter ist schon angekündigt... Nicht nur die Menschen suchen die Sonne.... Rest eines Baumes....  Ganz viele Menschen genießen die Sonne im Park.  Wie lange noch bis der Winter kommt? Jagdschloss Favorite... .... und auch hier, auf erster Etage ...und hier von der Wiese  .... oder aus dem Wald Diese Häuschen .... ... gehören auch zum Park Mr. Hirsch sonnt sich auch...  seelenruhig. Das Forsthaus

Samstag, den 20. Oktober 2012

Ein wunderbar und sonniger Oktober-tag - so muss der goldene Oktober sein!  Da sind wir doch mal an den Neckar gegangen und haben Freude an den schönen Farben gefunden... Der Neckar umsäumt von Bäumen Die Dorfkirche schaut über die Apfelbäume Golden-rot sieht der Herbst aus Der Neckar als Spiegel ...noch mehr Spiegel Goldenes Laub und strahlend blauer Himmel...  schön! Bald haben diese Bäume ihr ganzes Laub abgeworfen... ...und so sieht es aus der Nähe aus