Direkt zum Hauptbereich

Dienstag 22. Mai - Samstag 2. Juni

Urlaub!
Pfingsturlaub in Corfu, mit erweiterter Familie.  Wie schön es war, trotz anfänglich schlechten Wetters. Aus dem reichen Bilderertrag hier ein Versuch ein Bild von jedem Tag wiederzugeben:

Am Dienstag, den 22. Mai
Unser Strand in Agios Georgios




Am Mittwoch, den 23. Mai

Am Donnerstag, den 24. Mai

Klosterruine Angelokristo

Am Freitag, den 25. Mai
Am Samstag, den 26. Mai
Am Sonntag, den 27. Mai
Am Montag, den 28. Mai
Am Dienstag, den 29. Mai
Am Mittwoch, den 30. Mai
So sieht Strand und Urlaub aus
Am Donnerstag, den 31. Mai
Freitag, den 1. Juni
Samstag, den 2. Juni
Leider hat alles ein Ende - der Rückflug


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Weinberge im Herbst

 Ende Oktober, spazieren in den Weinbergen angrenzend zu den beiden Ortsteilen von unserem Dorf: Die Blätter fallen... ...und verfärben sich Hier und hängen noch Reste von der Ernte herum.... ...und man könnte meinen, es werden hier Rosinen gezüchtet Zwischendrin auch Zeichen von den Hütten und Rastplätzen der Wengerter. Viele schöne Farben gibt es zu sehen... ...und auch ein paar Tiere Und der Neckar überall dabei.

Herbstradtour Oktober 2020

Nach Tagen des leichten Regens und bewölkten Himmels heute endlich mal eine Gelegenheit unter blauem Himmel eine Radtour zu machen, nicht nur die schönen Herbsteindrücke zu genießen, sondern auch unseren Weihnachtsbaum schon auszusuchen. Unsere Region schaut doch schön aus  Am Enzviadukt in Bietigheim leuchten die Farben  Wir nähern uns unserem zu Hause und fahren durch den Bietigheimer Forst

Herbst - Waldspaziergang im Oktober 2021

 Der Herbst ist bei uns - und bei schönem Wetter waren wir in unserem Wald unterwegs: Steile Weinberge entlang der Enz zwischen Bietigheim-Bissingen und Besigheim Am "Fürstenstand" am Rande unseres Waldes Sehr schöne Herbststimmung Fast hätten wir diesen Besucher nicht gesehen, so gut passte er in das Bild Feine Härchen?  Da wächst Moos.